Informationen im Bezug auf das Corona-Virus

Liebe Ratsuchende,

wir können wieder Präsenzberatungstermine in unserer Beratungsstelle anbieten. Bei Bedarf melden Sie sich bitte unter der 06821 - 21919.

Noch ein weiterer Hinweis:

Wir beraten Sie auch

Per Telefon ( hier gehts zur Telefonberatung) 06821 – 21919

Per Videoberatung (hier gehts zur Videoberatung) oder

Per Internet (hier gehts zur Onlineberatung)

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Ihr Team der Lebensberatung Neunkirchen

Sprechstundenangebote

Sprechstunden

bieten wir regelmäßig in der Kindertagesstätte Lehbesch in Ottweiler und im „Momentum - Kirche am Center“ an.

Das jeweilige Angebot richtet sich an alle Einwohner des Landkreises Neunkirchen. Hier besteht die Möglichkeit, sich unbürokratisch und ohne Terminvereinbarung beraten zu lassen.

Die Beratung umfasst die Bereiche, Erziehung, Familie, Partnerschaft, Trennung und Scheidung sowie allgemeine Lebensberatung.

In der Kindertagesstätte Lehbesch sind wir an folgenden Terminen: entfällt zur Zeit

Das Beratungsangebot im Momentum findet an diesen Terminen statt: 10.01.2024, 07.02.2024, 06.03.2024, 10.04.2024